kulturost

Wann trifft sich die Redaktion

Die Redaktionstreffen sind zweimal im Monat.
Jeden ersten Sonntag im Monat findet das Treffen zur Planung der neuen Ausgabe statt.
Bis zum 15.ten des Monats ist dann Zeit, für Artikel zu recherchieren und Materialien zusammen zu tragen. Außerdem werden bei diesem Treffen auch Kritiken und Veränderungen an dem Erscheinungsbild des kulturost diskutiert und geplant. Das Treffen ist für alle Interessierten offen, es findet ab 13Uhr im Cafe Flop (Wentorfer Str. 26, 21029 Hamburg) statt.

Wir freuen uns grundsätzlich über Leute die mitmachen wollen. So wohl FotografInnen, SchrieberInnen, ZeichnerInnen, Computerfeaks (die Bock auf layouten haben) oder auch andere Leute die einfach nur mal so reinschauen wollen sind herzlich willkommen.

Das zweite Redaktionstreffen ist meistens am Sonntagnachmittag vor Drucklegung des kulturost´s. Jeweils das dritte oder vierte Wochenende des Monats. Bei diesem Treffen wird gemeinsam getippt, layoutet und korrigiert. Dieser Termin und der Ort, kann unter (Juz KORA)  erfragt werden.

Falls du Kritik oder Tipps für uns hast kannst du sie natürlich unter diesen Kontaktnummern auch loswerden.

WB01728_.gif (149 Byte)Zur Titelseite

Inhaltsverzeichnis kulturostinternWB01728.gif (138 Byte)

made by joern h/z, last change 16.09.02