kulturost

InternetKR

Der Unterschied zwischen der Papierausgabe und der Internet-Ausgabe liegt vor allem im Umfang.

In der Internet-Ausgabe werden nur die auch über den Hamburger-Osten hinaus interessanten Artikel veröffentlicht. Außerdem natürlich der "Durchblick" der das Herzstück des kulturost ist. (siehe Geschichte des KR)
Als Sonderteil und exklusiv in der Internet-Ausgabe gibt´s die Homepages der verschiedenen Bergedorfer und Reinbeker Einrichtungen. Ihr findet sie unter dem Link Adressen des kulturellen Osten, auf der Titelseite des KR.

Einrichtungen die noch nicht in der Adressenliste stehen und eine Homepage im InternetKR haben möchten, wenden sich bitte an den "kulturost". Die Homepage wird dann von uns mit euren Vorgaben gestaltet und ins Netz geschickt.
Bei größeren Internet "Auftritten" eurerseits stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite, allerdings können dann auch einmalige oder laufende Kosten entstehen. Aber keine Angst, erst mal raus mit den Ideen, wir finden dann einen Weg.

WB01728_.gif (149 Byte)Zur Titelseite

Inhaltsverzeichnis kulturostinternWB01728.gif (138 Byte)

made by joern h/z, last change 09.04.02