kulturost

Kurzgeschichten, Fotos, Comics

Wir brauchen immer wieder Fotos und Comics, von daher freuen wir uns über alle die uns welche zukommen lassen. Wenn sie was mit Bergedorf und Umgebung zutun haben umso besser: Aber auch andere Motive und Inhalte können wir immer gut gebrauchen.

ZEICHNUNGEN UND COMIC
Zeichnungen und Comics können wir, mit dem Scanner, auf das richtige Maß bringen. Aber bitte SCHWARZ auf WEISS und nicht grau, blau, rot oder gar gelb auf grauem Ökopapier. Der Scanner mag so was gar nicht gerne.

FOTOS
Sowohl schwarz/weiß Fotos als auch Farbfotos können wir gebrauchen. Sie sollten allerdings schon scharf und mittelmäßig kontrastreich sein um sie gut scannen zu können.
Gute Fotos oder Zeichnungen nehmen wir auch gerne auf "Vorrat". Es kommt häufig vor, daß wir für die Titelseiten keine geeigneten, aktuellen Sachen finden und dann gerne auf witzige, originelle Kreationen eurerseits zurückgreifen würden. (Und warum die Bilder in der Schublade vergammeln lassen)

Kurzgeschichten oder Fortsetzungsromane
veröffentlichen wir auch regelmäßig, allerdings brauchen wir dafür den entsprechenden Platz und in sofern kann es vorkommen, dass sie nicht sofort in der nächsten Ausgabe veröffentlicht werden können.

Ein Honorar oder eine Veröffentlichungsgarantie geben wir allerdings nicht. Leider können wir auch keine Haftung für das Abhandenkommen von, an uns geschickte Bilder, Zeichnungen und Manuskripte übernehmen. sexistische, menschenverachtende, rassistische Inhalte werden von uns grundsätzlich nicht veröffentlicht, aber so was würde euch ja eh nicht in den Kopf kommen.

WB01728_.gif (149 Byte)Zur Titelseite

Inhaltsverzeichnis kulturostinternWB01728.gif (138 Byte)

made by joern h/z, last change 09.04.02